Über uns

ALOHA!

Wir sind Steffi, Svea und Robin - ein kleines familiengeführtes Unternehmen am schönen Steinhuder Meer (Niedersachsen). Wir lieben was wir tun. Unsere Produkte wurden alle von uns selbst designt und mit viel Leidenschaft und Herzblut von uns entwickelt.

Stand up Paddling ist unsere Passion! 🏄‍♀️🏄‍♂️

Wieso haben wir überhaupt das ausgefallene Design mit Alpakas? 

Die Erklärung ist ganz Simple. Wir haben nicht nur eine Stand up Paddling Schule am Steinhuder Meer, sondern auch eine kleine Alpaka Farm. Unsere 4 süßen "Sunny Lake Alpakas" 🌞🦙!

Die Alpakas auf unseren Boards gibt es also wirklich und gehören zu unserer Familie. Sie machen unsere Boards zu etwas ganz besonderem. Auf dem Allround Board findet ihr Cesar und auf unserem Touring Board unseren Anton.

Wieso ein Sunny Lake Board?

Unsere eigene SUP Marke ist unser Herzensprojekt mit dem wir uns einen kleinen Traum erfüllen. Unsere Sunny Lake Boards wurden von uns am Steinhuder Meer mit viel Liebe und Herzblut entworfen. Inspiriert von unserer SUP Schule "SUP and FUN" und unserer Alpaka Farm die "Sunny Lake Alpakas". 

Durch unsere Erfahrung und dem vielen Austausch mit Euch in unserer vom VDWS zertifizierten SUP Schule haben wir unsere Boards so entwickelt, dass sie für jedes SUP Level geeignet sind - egal ob Anfänger, Fortgeschrittene oder SUP Yogis.

Unsere Boards können natürlich auch gerne bei uns vor Ort getestet werden. Meldet euch einfach direkt bei uns, um einen Termin auszumachen (unsere Schule ist von April-Oktober geöffnet).

Wir sind also ein sehr kleines, lokales und persönliches Unternehmen in Deutschland in das wir sehr viel Leidenschaft reinstecken. 

Wir freuen uns, wenn ihr uns auf unserer Reise begleitet!

See you on the Water!

Euer

Sunny Lake Team - Steffi, Svea & Robin 💕